Aktuelles

EIBS beim 6. REWE Team Challenge Lauf 2014 in Dresden

21.05.2014

Am 21. Mai war es wieder soweit: 16 laufsportbegeisterte EIBS-Mitarbeiter trafen sich zum 6. REWE- Team-Challenge-Lauf. Im Gegensatz zum letzten Jahr verwöhnte uns das Wetter dieses Mal mit Sonne und wir liefen zusammen mit 11.000 Läuferinnen und Läufern die 5 Km lange Strecke vom Altmarkt quer durch die Dresdner Innenstadt bis zum Dynamostadion.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Alle Läuferinnen und Läufer blieben unter 30 Minuten Laufzeit und unser Team 1 belegte den 120. Platz von insgesamt 1.392 gemischten Teams.

Beim gemeinsamen Bier im Dynamostadion wurde der Erfolg natürlich gebührend gefeiert und die Anstrengungen waren schnell vergessen. Der 7. REWE-Team-Challenge-Lauf im nächsten Jahr kann kommen - natürlich wieder mit EIBS.

vor dem Start

vor dem Start

der Lauf

der Lauf

nach dem Lauf

im Stadion


Interaktive Projektkarte

Wir sind bundesweit in Projekten für unsere Auftraggeber tätig. Unsere Projekte entnehmen Sie der Übersichtskarte.

Interaktive Projektkarte »