Aktuelles

EIBS beim 7. REWE Team Challenge Lauf 2015 in Dresden

24.06.2015

Nach dem Motto: „Einmal ist Keinmal – Zweimal kann Zufall sein – Ab dem dritten Mal nennen wir es Tradition“ folgten wir auch in diesem Jahr dem Aufruf der Organisatoren zum 5-km-Lauf durch die Innenstadt.

Das gestiegene Interesse – nunmehr sind wir 20 freiwillige Laufenthusiasten – wurde von der Geschäftsführung mit neuen Shirts honoriert. Und somit ging es optimal ausstaffiert auf die bekannte Strecke. Unser aller Durchhaltevermögen wurde vom komfortablen Sommerabendwetter beflügelt.

Und so erreichten auch in diesem Jahr alle das Ziel, die grüne Rasenoase „Auf Dynamo“. Manch einer hat sich gequält, viele haben ihre persönlichen Bestzeiten fortgeschrieben, wenige (in diesem Jahr waren es drei) mussten aber auch traurig von jenseits der Absperrung zusehen.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle einmal ausdrücklich bei den äußerst hilfsbereiten und spontanen Ersatzläufern bedanken, die zum Teil noch in letzter Minute für plötzlich ausgefallene Nominierte einsprangen und dabei mit ihren ambitionierten Leistungen mehr als nur den notwendigen Lückenschluss vollzogen. Das nennen wir Teamgeist.

vor dem Start

vor dem Start

der Lauf

der Lauf

nach dem Lauf

nach dem Lauf


Interaktive Projektkarte

Wir sind bundesweit in Projekten für unsere Auftraggeber tätig. Unsere Projekte entnehmen Sie der Übersichtskarte.

Interaktive Projektkarte »