Aktuelles

Qualitätsmanagementsystem (QMS) des Unternehmens erfolgreich nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert

15.06.2018

Unser Unternehmen ist den Zielen einer hohen Qualität der Ergebnisse unserer Arbeit verpflichtet. Um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen die an sie gestellten Ansprüche unserer Kunden erfüllen können, wurde bereits im Jahr 1996 ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) nach der DIN ISO 9001 eingeführt und im Unternehmen erfolgreich umgesetzt.

Den Forderungen der DIN ISO 9001:2015 entsprechend wurde das QMS im Jahr 2018 durch die Qualitätsbeauftragten des Unternehmens und der Geschäftsbereiche unter Mitwirkung der Geschäftsführung grundsätzlich überarbeitet und mit Wirkung vom 01. Februar 2018 als verbindliche Regelung eingeführt.

Im April 2018 wurde dieses Qualitätsmanagementsystem durch die DQS GmbH eingehend geprüft und im Ergebnis als wirksames Instrument der Qualitätssicherung nach DIN ISO 9001:2015 bestätigt und zertifiziert.


Interaktive Projektkarte

Wir sind bundesweit in Projekten für unsere Auftraggeber tätig. Unsere Projekte entnehmen Sie der Übersichtskarte.

Interaktive Projektkarte »