Aktuelles

EIBS beim 14. REWE Team-Challenge-Lauf 2023

07.06.2023

Am 06.06.2023 fand der 14. REWE Team Challenge - mittlerweile der größte Firmenlauf Deutschlands - wieder in unserer Heimatstadt statt. EIBS war natürlich auch wieder vertreten. Und so ging es für uns - diesmal mit 4 EIBS-Teams - und insgesamt 22500 Gleichgesinnten an den Start.

Die Kollegen sind da, die Startnummer sitzt, das Wetter bestens, noch fix ein Foto vor dem Start geschossen und los ging es am Kulturpalast - dem Startpunkt - wo donnernde Musik noch für eine extra Portion Motivation sorgte. 
Am Startpunkt waren natürlich alle hochmotiviert, am Kilometer 3 fragte sich sicherlich der Eine oder Andere,  warum er sich das antue, aber am Zieleinlauf waren alle glücklich über das Erreichte und voller Endorphine. 
Zum Abschluss trafen sich alle zum wohlverdienten alkoholfreien Bier und zum Gruppenfoto, freuten sich über die guten Laufzeiten und auf den nächsten Lauf im kommenden Jahr.

Das unser Team hochmotiviert ist, hat auch die Sächsische Zeitung sofort erkannt und es wurde mit einem Foto im Artikel zur Rewe Team Challenge 2023 verewigt.
https://www.saechsische.de/dresden/lokales/rewe-team-challenge-laufen-dresden-firmenlauf-5868455.html

EIBS-Teams Gruppenbild vor dem Start
Fröhlich und voller Tatendrang
Gut gestartet
laufende Personen
Der erste Kilometer ist der Schönste
laufende Personen
Weiblicher Sportsgeist auf der Laufstrecke
Ein sportliches Team
Wohlverdientes Auffüllen der Elektrolyte
EIBS-Teams Gruppenbild nach dem Lauf im Stadion
Tschüss bis zur nächsten Challenge

Interaktive Projektkarte

Wir sind bundesweit in Projekten für unsere Auftraggeber tätig. Unsere Projekte entnehmen Sie der Übersichtskarte.

Interaktive Projektkarte »