Aktuelles

Gartenfest bei EIBS

21.08.2019

Dass bei EIBS auch ordentlich gefeiert werden kann, haben wir zu unserem Gartenfest am 21.08.2019 wieder einmal unter Beweis gestellt.

Bei schönem Wetter wurden wir im wahrsten Sinne des Wortes „verzaubert“ und in Erstaunen versetzt. Dafür sorgte auch die Band Manina, die zur ausgelassenen Stimmung nicht unwesentlich beitrug. Es war ein Abend, welcher allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Aber wie heißt es so schön: "Nach dem Gartenfest ist vor dem Gartenfest". Auf ein neues im nächsten Jahr!

Wir freuen uns drauf!

 

Bei schönem Wetter wurde gefeiert
Bei schönem Wetter wurde gefeiert
Zauberer Torsten Pahl begeistert
Zauberer Torsten Pahl begeistert
Der Mann kann Gedanken lesen
Der Mann kann Gedanken lesen
Einen Zauberer zu fesseln – unmöglich !
Einen Zauberer zu fesseln – unmöglich !
Alle hatten Spaß
Alle hatten Spaß
EIBS ist jung !
EIBS ist jung !
Die Band Manina sorgte für eine tolle Stimmung
Die Band Manina sorgte für eine tolle Stimmung
Es wurde viel getanzt
Es wurde viel getanzt
Tanz bis spät in die Nacht
Tanz bis spät in die Nacht
Ein schöner lauer Sommerabend
Ein schöner lauer Sommerabend
EIBS erstrahlt im Lichterglanz
EIBS erstrahlt im Lichterglanz

Interaktive Projektkarte

Wir sind bundesweit in Projekten für unsere Auftraggeber tätig. Unsere Projekte entnehmen Sie der Übersichtskarte.

Interaktive Projektkarte »